Antrittsbesuch Wlfle Heilbronn Auf einen Besuch beim ASB Regionalverband Heilbronn-Franken kam die ASB Landesvorsitzende und SPD Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle in Begleitung des Landesgeschäftsführers Lars-Ejnar Sterley. Bei Gesprächen mit Vorstand, Geschäftsführung und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des ASB Therapie- und Verwaltungszentrums informierte sich Sabine Wölfle über den Heilbronner Verband. Vorstandsvorsitzender Harald Friese erläuterte das breite Spektrum des Dienstleistungsangebotes und sprach von einem Verbund an miteinander kombinierbareren Hilfsangeboten.

Von der Qualität der Einrichtungen überzeugte sich Sabine Wölfle mit einem Besuch in der ASB Kindertagesstätte Kinderbunt und im ASB Pflegezentrum Heilbronn-Sontheim mit seiner Wachkomastation. Das ASB-Team um Geschäftsführer Rainer Holthuis und seinem Stellvertreter Franz Czubatinski freute sich über den Besuch und dankte Sabine Wölfle für ihr Interesse.

von Katharina Faude (ASB Heilbronn-Franken)

Antrittsbesuch Wlfle HeilbronnSabine Wölfle MdL bei ihrem Besuch des ASB Heilbronn-Franken.
Foto: ASB Heilbronn-Franken