ASJ Zeltlager 2013 150

Beim diesjährigen ASJ-Zeltlager am Breitenauer See haben 27 Mädchen und Jungen zwischen sieben und 13 Jahren zwölf Tage lang Ferien gemacht. Neun Betreuer der Arbeiter Samariter Jugend haben das Freizeitprogramm gestaltet: Vom Baden und Spielen bis zu Ausflügen zur Rodelbahn, in den Kletterpark und nach Tripsdrill war für alle was dabei. Beim Lagerfeuer kam so richtig Stimmung auf und viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen sich darauf, beim ASB-Zeltlager im kommenden Jahr neugewonnene Freunde wiederzutreffen.

Die ASJ bietet jedes Jahr viele verschiedene Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche an. Mehr Informationen über die diesjährigen Termine finden Sie unter www.asj.de.

 

ASJ Zeltlager 2013 450 Die Mädchen und Jungen hatten viel Spaß beim ASJ-Zeltlager.