MV Stuttgart 2014Bei der Mitgliederversammlung am 17. März 2014 wurde der scheidende Vorstand unter dem Vorsitz von Herrn Peter H. Kemmer verabschiedet. Karl Eugen Altdörfer, Bundes- und Landesvorstandsmitglied und Lars-Ejnar Sterley, Geschäftsführer des Landesverbandes Baden-Württemberg e.V. dankten dem Vorstand für seine gute und solide Arbeit in den vergangenen 20 Jahren.

Als neuer Vorstandsvorsitzender wurde der Stuttgarter Rechtsanwalt Herr Macit Karaahmetoglu gewählt „Wir freuen uns mit Herrn Karaahmetoglu, einen jungen und dynamischen Vorsitzenden gefunden zu haben, der sich für den Dienst an den Mitmenschen einsetzen möchte“, so Karl Eugen Altdörfer. Der weitere Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Frau Dr. Pinar Best als erste stellvertretende Vorsitzende, Herr Egbert Köchling als zweiter stellvertretender Vorsitzender, Herr Herr Reinhold Elsner als Schatzmeister, Herr Gerhard Zeithammel als Verbandsarzt und Frau Claudia Canz und Herr Matthäus M. Merz als Beisitzer. In die Ortskontrollkommission wurden Herr Brian Krause und Herr Denis Wirth gewählt.

MV Stuttgart 2014v.l.n.r.: Brian Krause, Daniel Groß, Dr. Pinar Best, Matthäus M. Merz, Reinhold Elsner, Macit Karaahmetoglu, Claudia Canz, Gerhard Zeithammel, Karl-Eugen Altdörfer, Lars-Ejnar Sterley und Egbert Köchling.