asb-5.gif

3120 FFP2 - Masken und 200 Liter Desinfektionsmittel hat das Logistik-Unternehmen Logwin Solutions Deutschland GmbH dem Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg gespendet. Im Namen all unserer Mitarbeitenden in Pflege und Rettungsdienst sagen wir DANKE!

Andre Nowak (im Bild links), Logwin Controller am Standort Neckartenzlingen, hat die Masken und das Desinfektionsmittel unserem Mitarbeiter Martin Schulz übergeben. Das Material trägt ein gutes Stück zum Schutz unserer pflegedürftigen Menschen und unserer Mitarbeitenden bei.

Die Materialknappheit in der Corona-Krise stellt uns sowohl in der Pflege als auch im Rettungsdienst vor große Herausforderungen. Das betrifft alle Komponenten der Persönlichen Schutzausrüstung - FFP-Masken und Schutzbrillen, Schutzanzüge oder einfachen Mund-Nasen-Schutz – genauso wie Desinfektionsmittel.

Trotz aller Anstrengungen, Material zu beschaffen, sind wir derzeit auch auf die Solidarität unserer Mitmenschen angewiesen und wissen jede Spende zu schätzen!

Logwin Spende